Logo

 

Links

Der Eliya Kinderheim e. V. kümmert sich um den Aufbau eines Heims für Kinder in Tagalle auf Sri Lanka. Wir unterstützen den Verein durch Benefizauftritte wie z. B. die Tanzgala "fealla-dhà and friends" im Oktober 2009.

Unsere Freunde von Eirisch änd More aus Mannheim bieten tolle irische Live-Musik - da macht das Tanzen gleich noch viel mehr Spaß!

Auch mit Reel Wood haben wir schon den einen oder anderen Auftritt absolviert, zum Beispiel in Ladenburg.

Mit Ceili Celtic Music durften wir 2016 St. Patrick's Day feiern. Es war mit Sicherheit nicht der letzte gemeinsame Auftritt!

Noch mehr Musik gibts bei den Bottled Spirits, ebenfalls aus Mannheim, die wir beim Irischen Abend in Ladenburg kennengelernt haben.

Eine andere Form der "bottled spirits", nämlich Whisky aus Irland und Schottland, findet sich bei The Cottage in Kaiserslautern. Außerdem gibts eine große Auswahl an Geschenkartikeln, Bekleidung und Spezialitäten. Einfach mal reinschauen!

Freunde der keltischen Kultur sollten sich unbedingt das Seminarprogramm der Proitzer Mühle anschauen. Wir haben dort bei Kursen und Seminaren schon eine Menge gelernt, und Spaß hat es auch noch gemacht.

Copyright © 2015 Fealla-dhà - Impressum. Fealla-dhà logo by Mario Gil.